Neues Lieblingsshampoo: Village - Gute Laune

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute mein neues Lieblingsshampoo zeigen. Ich liebe es soooo sehr. Das Village - Gute Laune Shampoo.
Dies erhält man für 3,99€ z.B. bei Amazon. 



So, nun erstmal wieder zur Produktbeschreibung:

Das Shampoo mit dem fröhlich-frischen Lemongrass-Duft. So zumindest wird es beworben. Das Produkt sieht schon so nach guter Laune aus :)

Unternehmenstext:

Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln. Der fröhlich-frische Duft von Lemongrass und die hochwertigen Inhaltsstoffe werden Ihren Körper pflegen und verwöhnen, damit Sie mit einer optimistischen Frische in den Tag starten.

Mildes Duschgel schützt und pflegt die Haut. Fein parfümiert mit einem frischen Lemongrass-Duft. Die Haut wird zart und geschmeidig. Gute Hautverträglichkeit.

Inhaltsstoffe:


Menge und Haltbarkeit



Meine Wertung:

Die Konsistenz ist ganz normal. Wie man das von Shampoo eben so kennt. Das Duschgel ist durchsichtig. In Berührung mit Wasser lässt es sich leicht aufschäumen. Der Duft ist geradezu atemberaubend. Schon relativ ähnlich zur Zitrone, aber eben dann doch keine Zitrone. Bin eigentlich nicht so der Citrusfan. So hat es mich überrascht wie angetan ich dem Duft doch bin. Ich vertrage das Shampoo wirklich sehr gut. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich an und riecht auch noch eine Weile nach dem Baden/Duschen nach Zitronengras. Ich liebe es. Ich wünschte, ich hätte noch eine Bodylotion, damit ich den Duft den ganzen Tag mit mir rumtragen kann. Ich kann Euch das Shampoo wirklich nur empfehlen. In der Verpackung sind 200ml enthalten. Also Standardfüllmenge. Ich benutze es zum täglichen Duschen und auch nach zwei Wochen ist noch gut die Hälfte drin. Vielleicht bin ich aber auch nur sehr sparsam.

Fazit:
Kauft es euch. Ihr werdet es lieben. Ich hab mir jetzt schon mal die Weihnachtsprodukte angeschaut. Sie sehen absolut süß aus. Gerade die Flüssigseifenpackung würde ich danach weiter nutzen und nicht wegschmeißen. Absolute Empfehlung von mir. Die 3,99€ sind auf jeden Fall nicht verschwendet.

Danke an Village Cosmetics für den Test.

1 Kommentare:

SuperRika hat gesagt…
12. August 2011 um 13:38

süße Verpackung :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.