Douglas Box Dezember - unpacked

Da ihr von diesen Posts sicher schon überfrachtet seid, werde ich euch kurz nur ein Bild mit allen Produkten zeigen. Bei Interesse bitte melden, dann fotografiere ich es auch nochmal einzeln.





Ich habe das gleiche bekommen wie alle, nur das mein Lipgloss nicht wie bei den meisten transparent mit Schimmer war, sondern rosa mit Schimmer (Nummer 22). Für mich sehr gut, daher bin ich auch nicht ganz so enttäuscht. Dennoch wird es definitiv meine letzte Douglas Box of Beauty bleiben. Die Produkte verschlechtern sich von mal zu mal. Douglas gibt sich immer weniger Mühe. Kann natürlich sein, dass man hin und wieder was schönes verpasst und sich entsprechend ärgert. Aber das Venus Care von nächstem Monat zum Beispiel ist eigentlich nur noch eine Frechheit. Und dafür sind mir meine 10€ einfach zu schade. Ich erwarte nicht viel, aber definitiv keine Hausmarke. Auch von dem Lipgloss diesen Monat habe ich mehr erwartet. Er machte im Onlineshop mehr her. Ich habe auch mittlerweile zuviel Nagellack, den ich nicht brauche. Bei Glossybox kann ich wenigstens angeben, ob ich Handprodukte haben möchte oder nicht. Hier bin ich ausgeliefert.

Dennoch war es eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Vor allem da die ersten Boxen noch richtig gut waren.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 12:35

naja, bei der glossybox hält sich auch kein schwein an dieses beauty-profil. das stimmt vorn und hinten nicht. mein favorit ist immer noch die lipstick box. schade, dass die nur alle 2 monate kommt...

diese venus-zeug zum 3. mal in die box zu tun finde ich auch ne frechheit von douglas...

Anonym hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 12:36

behältst du eigentlich deine box, oder schickst du sie zurück?

amenita hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 14:12

Ich behalte sie, aber eben zum letzten Mal. Erinnert mich daran, dass ich sie gleich noch abbestellen muss.
Naja, ich denke bei der Glossybox haben die auch nicht immer die Anzahl an Produkten um ganz und gar das Beautyprofil für alle gleich beachten zu können. Dennoch gefällt sie mir im Vergleich besser. Hast schon recht.
Die Lipstick Box wollte ich bestellen, aber für 99€ bekommt man sie derzeit nicht. Leider.

Anonym hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 15:22

dieser post gefällt mir und hat mir auch sehr weiter geholfen,danke:)
ÜBRIGENS: ich habe grade eben dein kommentar gelesen, indem du fragst, wo man bei mir täglicher leser werden kann ;) man muss oben in der grauen leiste meines blogs, links auf regelmäßig lesen klicken! oder rechts bei "leser" einfach auf täglich lesen!:) ich freue mich wirklich sehr über leser und das dir mein blog gefällt.
Deine Posts gefallen mir super, liebe grüße <3

Burgdame hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 13:28

Jepp, bin auch enttäuscht, werde aber meine Box noch nicht abbestellen. IdaDora und Annayake für Januar finde ich doch vielversprechend.

Unknown hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 17:51

Habe in einem anderen Blog gelesen das der Lipgloss aus einer LE aus dem Jahre 2010 stammen soll.
Das ist sehr heftig.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.