The Body Shop Adventskalender 1.Türchen

Hallo meine Lieben,

wie versprochen zeige ich euch nun täglich den Inhalt meines Adventskalenders von The Body Shop.
Heute morgen habe ich somit voller Neugierde das erste Türchen aufgemacht.
Und folgendes war drin:




Haarspülung für feines Haar. Es nennt sich "Rainforest Volume" und ist mit 60ml recht voll. Ich werde zumindest lange etwas davon haben. Und es riecht wirklich toll. Das hätte ich nicht erwartet.
Somit volle Zufriedenheit für heute. Was sagt ihr?

2 Kommentare:

timebomb. hat gesagt…
3. Dezember 2011 um 17:18

das 2te türchen hat mich gar nicht angesprochen, aber das erste sieht gut aus :) machst du auch dazu nochmal eine ausführlichere review? würde mich freuen :)

bin gespannt auf die nächsten türchen

Jou hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 11:10

Hm, ich hatte im 1. Türchen das Rainforest Volumen Shampoo und im 3. Türchen das gleiche Shampoo nochmal. Kein Conditioner. Ich glaube, da wurde was falsch bei mir befüllt..doppelt sollte man für den Preis dann doch nichts kriegen, finde ich. Das ist aber das Einzige, was mich bei dem Kalender bisher gestört hat.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.