TAGGED: 11 Fragen

Hallo Mädels,

schon vor einiger Zeit (1-1,5Wochen) hat die liebe Dawn mich getaggt.

Da ich lange keinen Tag mehr mitgemacht habe, dachte ich mir, wieso nicht :-) 
Regeln
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden 

Nun zu den Fragen:

1. Wie heißen deine Haustiere (wenn du welche hast)?

Mein Hund heißt Max. Er lebt aber seit meinem Auszug vor über 7 Jahren bei meinen Eltern. Daher kann ich ihn wohl nicht mehr wirklich als mein Haustier bezeichnen.
 
2. Was für Kleidung trägst du in diesem Moment?

Blaue Jeans, enganliegendes schwarz-graues langes Oberteil, schwarze Bench-Jacke drüber. Dazu schwarze Stiefel bis zum Knie reichen. Recht dunkel draussen.

3. Was hast du heute morgen gefrühstückt?

Brötchenhälften in der Firmenkantine gekauft. Immer ganz frisch und preiswert. Dazu Kaffee und Pfefferminztee.

4. Was war das Heldenhafteste, was du je getan hast?

Ich setze mich regelmäßig für andere ein, wenn ich denke, hier ist Ungerechtigkeit im Gange. Bei einem fremden älteren Herrn, der mal nicht den Weg zum Krankenhaus wusste und ich ihm den nur schwer erklären konnte, hab ich mich einfach in mein Auto gesetzt und ihm den Weg gezeigt (er im Auto hinter mir). Aber ist das alles wirklich heldenhaft? Ich helfe anderen aus der Patsche. Aber ist das heldenhaft? Für mich eher normal. Hierzu brauche ich eine Vordefintion, was jeweils heldenhaft sein könnte :-)

5. Du darfst dir jetzt etwas zu essen bestellen. Was würde das sein?

Veggie Bagel :-)

6. Was befindet sich alles in deiner Handtasche?

Oje :-) Handy, Schlüssel, Portmonee, kleine Kosmetiktasche mit Makeup-Artikeln zum zwischendurch auffrischen. Eine kleine Bürste. Zwei Paar Handschuhe. Taschentücher. Ein Magazin. Reicht aus, oder? ;-)

7. Hattest du in der Schule mal eine 5 oder 6 auf dem Zeugnis? In welchem Fach?

Eine fünf hatte ich regelmäßig im ersten Halbjahr in Sport. Sonst nie. Die Sportlehrerin war trotz großem Engagements von mir einfach nicht gnädig.

8. Welches ist dein liebster Nagellack aus einer Limited Edition?

Mache mir Gelnägel und kenne mich daher mit LE nicht so aus.

9. Ohne welches Kosmetik-Produkt möchtest du nicht leben?

Mascara. Das kann ich wirklich sehr einfach und fix beantworten.

10. Was liegt auf deinem Nachttisch bzw. neben deinem Bett?

Bücher. Rotlicht wegen Erkältung. Nachttischlampe und Akkuladegerät fürs Handy. Rotlicht kommt bald wieder wegzum Glück.

11. Du bist so richtig traurig. Welches Lied machst du jetzt an?

Von Bruno Mars der Titelsong zu Twilight. Schön traurig und wahnsinnig romantisch


Nun meine Fragen an euch :-) :
1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
2. Welche Entwicklung (beruflich oder auch gerne in Bezug auf den Blog) hast du seitdem durchlebt?
3. Weiß dein Umfeld von deinem Blog? Falls ja, wie gehen sie damit um?
4. Welche Summe gibst du monatlich für Kosmetik aus?
5. Welches Produkt würdest du gerne mal kaufen, aber noch scheust du dich davor (z. B. weil es zu teuer ist)?
6. Welche Beauty-Sachen schleppst du täglich mit dir rum?
7. Wie sieht dein tägliches Make-up aus?

Jetzt noch vier allgemeine Fragen:
8. Was bist du von Beruf bzw. was möchtest du mal werden?
9. Was ist dein nächstes Reiseziel?
10. Welche Sprachen sprichst du?
11. Was isst/trinkst du momentan am liebsten?

Hiermit tagge ich:

Charlize' Beautyblog
Nina Star* 
Beauty & Lifestyle 25+ 
Eat Pray Love (eine sehr gute Freundin von mir)

Zehn müssen reichen :-)

3 Kommentare:

zuckerblond hat gesagt…
3. Februar 2012 um 10:43

Ich wurde getaggt! DANKE! :*
Deine Fragen werde ich die nächste Woche beantworten...

Anonym hat gesagt…
3. Februar 2012 um 11:55

Klar mache ich gerne mit, dankeschön! : )

Anonym hat gesagt…
3. Februar 2012 um 22:02

schön, dass du mitgemacht hast! ich finde es immer wieder sehr spannend und unterhaltsam, die antworten zu lesen :-)

warum lackierst du deine gelnägel eigentlich nicht ?

lieben gruß und einen schönen abend
dawn

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.