Douglas Box März 2012 - unpacked

Hallo meine Lieben,

diesen Monat kam sie nun wieder an - die Douglas Box of Beauty.
Dieses Mal habe ich auch keine anderen Blogs vorher betrachtet, keine Kommentare gelesen.
Ich ging also vollkommen ohne Vorurteile oder jegliches Wissen um den Inhalt an meine Box.

Hier die Produkte:


Die Produkte beschreibe ich jetzt nicht extra. Man kann sie, denke ich, gut auf dem Bild erkennen.
Insgesamt bin ich diesen Monat recht zufrieden.
Ich fand es schon merkwürdig gleich drei Body Lotions zu bekommen.
Man bekommt den Eindruck, jemand möchte sie loswerden.
Aber der Pen zur French Manicure löst bei mir großes Interesse aus und der Duft ist einfach nur himmlisch. Den Duft werde ich mir sogar nachkaufen, denke ich.

Was denkt ihr über die Box?

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.