CLINIQUE IT-BOX Frühjahr 2012

Hallo meine Lieben,

jedes Quartal bringt Clinique eine kleine Box raus mit Must Haves für die jeweilige Jahreszeit, die zu jedem Hauttyp passen.
Ich habe erst kürzlich davon erfahren und finde es schade, dass ich erst so spät davon weiß.
Es ist eine gute Möglichkeit wirklich preiswert an Produkte von Clinique heranzukommen.

Die Clinique It Box könnt ihr hier für 16,00€ erwerben.
Sie ist limitiert und gilt momentan für das Frühjahr 2012.

 


Enthalten sind:

- Moisture Surge Extended Thirst Relief 15ml,
- All About Eyes Serum De-Puffing Eye 7ml,
- Stay Matte Sheer Pressed Powder in Stay Beige 2,2g,
- Long Last Glosswear in Air Kiss 2,3ml,
- High Impact Mascara in Black 4g
- + stylisher und praktischer Reisekamm in weiß/pink mit integriertem Spiegel.

Zu jedem Einkauf kann man bei Clinique zwei Testmuster wählen.
Ich habe folgendes gewählt:

- 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Sample
- Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry


Alle dekorativen Produkte werde ich nun nach und nach testen und euch ausführlich vorstellen. Die Pflegeprodukte sind für einen aussagekräftige Bewertung zu klein. 

Fazit:
Die Clinique It Box ist für all diejenigen geeignet, die gerne hochwertige Produkte ausprobieren und nicht gleich einen riesen Betrag dafür ausgeben wollen. Durch den Wechsel alle paar Monate kann man eine große Range für kleines Geld testen und sich so passende Produkte in Originalgröße nachkaufen. Für mich besser als die ganzen Beautyboxen momentan. Versucht es. Ihr könnt nur gewinnen :-)

Liebe Grüße
Eure Amenita

13 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…
11. April 2012 um 12:42

Ich bin gespannt, was du zu den Produkten sagst ;)
Ich überlege momentan auch, ob ich die Box bestelle. Der Preis ist an sich unschlagbar, aber Alles kann ich sowieso nicht gebrauchen.

colors and carousels hat gesagt…
11. April 2012 um 12:55

davon hab ich bisher auch noch nichts gehört, danke für den tipp :)

Geri hat gesagt…
11. April 2012 um 13:42

Danke für die Info. Davon habe ich jetzt auch noch nichts gewusst. Werde mir die Box mal anschauen^^
Lg Geri

Nici hat gesagt…
11. April 2012 um 14:56

SUPER! DANKE für den Tipp! :)

Nici hat gesagt…
11. April 2012 um 17:00

Danke für den tollen Tipp - Gleich bestellt! :)

Binara hat gesagt…
11. April 2012 um 21:35

Ich kannte die Box bisher auch nicht. Klingt aber sehr interessant.

Anni hat gesagt…
11. April 2012 um 22:31

Danke für deinen Kommentar und für die tolle Info, werde gleich mal gucken :).
Verfolge dich jetzt über GFC :).

Netti hat gesagt…
12. April 2012 um 00:42

Vielen Dank für die Info. Bin auf deine Bewertungen gespannt!

Habe mich auch sehr über deinen Kommentar gefreut. Hoffe, dass das gebackene Osterlamm geschmeckt hat? Gibts da auch ein Rezept zu begutachten? ;)

Wir können uns gern gegenseitig verfolgen, wenn du noch magst.

Lieben Gruß,
Loving Four Seasons

www.loving4seasons.blogspot.de

XOX hat gesagt…
12. April 2012 um 18:40

Hallöchen, ich bin mal so frei und verfolg dich einfach mal :-).

Lg, XOX

amenita hat gesagt…
13. April 2012 um 14:23

@Ninja-Hase: bei dem Lipgloss kann ich zumindest schon mal verraten, dass er ohne lippenstift drunter extrem klebt. über lippenstift ist er ganz okay. aber so richtig zufriedenstellend wäre er als einzeln gekauftes produkt nicht.

@Netti: Rezept gibt es. Osterlamm wurde aber weg geschmissen, da das aus dem I-net gefundene Rezpet viel zu fettig war. Das Osterlamm von der Uroma dagegen war toll. Fluffig und zitronig.

Dear Fawny hat gesagt…
13. April 2012 um 14:47

Den Gloss in Raspberry habe ich auch und ich liebe ihn- finde ihn richtig toll :)

Dawns World hat gesagt…
15. April 2012 um 21:53

ich liebe dieses Puder ♥

honeycupcake hat gesagt…
22. April 2012 um 19:13

Schau mal bei mir vorbei , wenn du möchtest , ich habe immoment ein XXL Gewinnspiel am laufen , was dich sicherlich interessieren würde.
xoxo Honeycupcake.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.