Douglas Gimmicks

Hallo meine Lieben,

anlässlich zu Ostern habe ich mir ein wenig bei Douglas bestellt.
Behalten habe ich nur die Sachen für meinen Sohn,
aber ich wollte euch zumindest die kleinen Gimmicks zeigen, die es dazu hab.
Es waren schöne Sachen dabei und auch weniger nutzbare.
Aber so ist es ja immer.




Dabei waren:
1. eine kleine Tasche zum einrollen und zubinden mit Spiegel (inkl. Parfümprobe und Bodylotion von YSL Parisienne) -> kleine Beautyüberraschung ab einem gewissen Einkaufswert
2. eine Lidschattenprobe und Make Up Entferner von Helena Rubinstein -> bei Kauf eines Produkts von Calvin Klein (kleines Beilagenset)
3. einen klaren Lipgloss von Bobbi Brown -> mit Code: BLG632

Die erste Sache ist für mich eine kleine Spielerei. Ganz nett, aber ohne hätte ich mich genauso gefreut.
Die anderen zwei Sachen dagegen finde ich richtig toll und auch praktisch. Ich liebe eh Helena Rubinstein und hatte das gar nicht erwartet.  Für mich war es das wert, euch das zu zeigen.
Vielleicht würde sich jemand auch darüber freuen.

Liebe Grüße
Eure Amenita

7 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…
13. April 2012 um 10:13

Wirklich süße Goodies! Vorallem der Lipgloss :)

timebomb. hat gesagt…
13. April 2012 um 13:51

find die ysl sachen toll <3

amenita hat gesagt…
13. April 2012 um 14:40

@timebomb: den duft mag ich auch sehr gerne :)

Goldvogel hat gesagt…
14. April 2012 um 00:08

Hast du denn die Zugaben auch zurückgeschickt?
Die ysl Sachen gefallen mir!

Dawns World hat gesagt…
15. April 2012 um 21:54

den bb gloss hatte ich mal, aber der hat tierisch geklebt, so hat bei mir nich nie ein gloss geklebt. habs tatsächlich entsorgen müssen ^^

wie gefällt dir die hr mascara?

amenita hat gesagt…
16. April 2012 um 12:12

ich liebe im allgemeinen alle hr mascara und diese probe ist für mein beautytäschchen für unterwegs perfekt geeignet.

amenita hat gesagt…
16. April 2012 um 12:13

@Goldvogel: Nein, das muss man ja auch nicht. Sind ja Geschenke. Aber ich hab ja auch einiges behalten :) für mein Kindchen.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.