Testprodukte: ARTDECO „Pure Minerals – Pure Color & Style“

Hallo meine Lieben,

wie ich euch hier angekündigt habe, durfte ich drei Produkte aus der neuen LE von ARTDECO testen.
Ich warne gleich vor, heute kommen viele Bilder.

„Pure Minerals – Pure Color & Style“


Vor zwei Tagen kamen die Produkte also an. Folgende sind es geworden:



Meine ersten Eindrücke waren, dass ich beim Lippenstift ziemlich mutig war und hoffe, dass dies sich gelohnt hat und dass der Lipliner dunkler war als ich ihn durch die Werbeblätter vermutet hätte.

Aber hier ein paar Eindrücke für euch:

Mineral Lip Styler 22


Swatch des Lipliners: 


Leichte Glitzerpartikel sind in dem Lipliner bei genauerem Betrachten zu erkennen. Ich denke aber nicht, dass man dies beim Schminken auf den Lippen sehen wird. Aber wir werden es sehen. Versuch macht klug.

Pure Moisture Lipstick Nr. 190


Bei dem Swatch hab ich sofort an meine momentane Nagelfarbe gedacht. Ich finde ja, dass er große Ähnlichkeit hat. Was denkt ihr? Ein Vergleich kommt nochmal direkt in einem anderen FOTD-Post.


All in One Mineral Mascara - Black


Die Bürste hat keine besondere Form. Sie ist gerade und die Bürsten sind auch normal geformt. Ich finde das ja immer ganz gut. Damit weiß ich umzugehen. Aber diese Kunststoffbürstchen habe ich in den letzten Jahren auch ganz lieb gewonnen. Nur die normalen sind eben noch ein Tick besser für mich. Habt ihr Vorlieben?


Die Produkte werde ich in nächster Zeit im Einzelnen testen. Lipliner und Lippenstift werde ich sicher mal in einem gemeinsamen Post nochmal direkt vorstellen. Die Wimperntusche vielleicht nochmal für sich. Je nachdem wie es sich lohnt bzw. was sich eben ergibt. Bis dahin habt Freude an den vielen Bildern. Bisher bin ich mit meiner Auswahl zufrieden. Außer vielleicht statt dem Lipliner einen Eyeliner. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit Produkte von ARTDECO testen zu dürfen.

Aber nun erstmal diese...

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…
21. April 2012 um 21:17

Der Lippenstift gefällt mir wirklich gut! :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Christina hat gesagt…
22. April 2012 um 10:40

Hallo!
Ich habe dich zu einem von mir erfunden Tag getaggt:
http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=7121508959721938407#editor/target=post;postID=704351408662731340
Grüße

Antonia-Ivana hat gesagt…
28. April 2012 um 00:08

Der Lippenstift ist schön. Ich freue mich, ihn auch getragen zu sehen!

www.antoniaivana.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.