NEW YORKER Fragrances


2012 schreibt MÄURER & WIRTZ die Erfolgsgeschichte von NEW YORKER mit der Lancierung einer neuen, unnachahmlichen Duftmarke fort: NEW YORKER Fragrances. Die sexy, trendy Twin-Düfte NEW YORKER Women und NEW YORKER Men versprühen puren Glamour und geben jedem Outfit eine Extraportion Coolness. NEW YORKER Ladies und Gents leben das Leben 24/7 und lassen sich nicht begrenzen: Jeder Moment zählt, immer und überall. Ob im Job, beim Shopping mit der Clique oder in der Disco: Mission Famous! Das perfekte Accessoire: die neuen Düfte NEW YORKER Women und Men – dress for the moment.



NEW YORKER Women:

Cooles Styling, sexy Duft: für Ladies und Gents, die wissen, was sie wollen.
Jung, extrovertiert und verführerisch: Trendsetterinnen in Flirt- und Partylaune setzen sich mit NEW YORKER Women gekonnt sinnlich in Szene. Ein blumig-fruchtiger Auftakt aus Freesie, Alpenveilchen, Mango und Bergamotte verbindet sich mit Passionsblüten, Gardenie, tropischem Frangipani und samtigen Aprikosen in der Herznote zu einem sexy Duft. Für den finalen Hauch von Glamour sorgen betörende Essenzen von Moschus und warmem Sandelholz.

Erhältlich sind:

Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 9,99*
Eau de Toilette Natural Spray 50 ml 14,99*
Eau de Parfum Natural Spray 30 ml 13,49*
Caring Deodorant Natural Spray 75 ml 6,99*
Soft Cream Shower 150 ml 6,99*
Soft Body Milk 150 ml 6,99*

NEW YORKER Men:

Stylish, lässig und absolut cool: Modebewusste Gents kennen ihre Stärken und präsentieren sich gern selbstbewusst, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren. NEW YORKER Men bietet dazu den perfekten Mix aus Maskulinität, Fun und Coolness. Dem frischen Auftakt mit Orangenblüten und saftigem Apfel folgen im Herzen würzige Noten kombiniert mit zart-herber Geranie. Holzig-warm klingt der aufregende Duft mit Zedernholz und Tonkabohne aus.

Erhältlich sind:

Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 9,99*
Eau de Toilette Natural Spray 50 ml 14,99*
After Shave Lotion 50 ml 13,49*
Cooling Deodorant Spray 150 ml 6,99*
Cooling Shower & Shave Shampoo 150 ml 6,99*


Mein Text:

Beide Düfte durfte ich ausprobieren. Anfangs war ich etwas skeptisch. Düfte einer Modelinie? Dazu eine, wo ich persönlich schon gar nicht mehr hingehe, weil "rausgewachsen". Aber da ich an sich allem neuen offen gegenüber stehe, war ich auch hier neutral und neugierig. 

Flakon

Zunächst sind da die Flakons, über die ich kurz schreiben möchte. Dieser allein ist schon sehr stylish und viel wertiger als von mir zunächst vermutet. Diese klassische Cube-Form verleiht den Glasflakons eine gewisse Eleganz und die Farben - schwarz für den Männerduft und violett für den Frauenduft - passt sich dem Thema Eleganz gut mit an. Violett ist eh meine Lieblingsfarbe. Somit hat man bei mir schon einmal ins Schwarze getroffen. 
Auch die Verpackung (Pappschachtel) gibt schon einen guten Vorgeschmack auf den Inhalt. Für mich also - Daumen hoch für das Design der Duftverpackung im Ganzen.

Duft

Beide Düfte sind spritzig, fruchtig und perfekt für den Sommer. Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber es wurde definitiv übertroffen. Ich bin absolut begeistert von dem Frauenduft und trage ihn mittlerweile ständig. Täglich bei der Arbeit, am WE bei Freunden, auf dem Tennisplatz, bei Ausflügen. Einfach überall. Er passt immer und vor allem zu der warmen Jahreszeit. 
Schwere Düfte mag ich lieber in der kalten Jahreszeit. Bei wärmeren Temperaturen liegen sie mir einfach zu sehr in der Nase. Daher schweife ich auch gerne auf Eau de Toilettes ab statt wie sonst Eau de Parfumes zu nutzen. Im Originaltext wurde beschrieben, dass der Duft der jungen Zielgruppe zugeordnet wird. Dies kann ich absolut unterschreiben. Zudem würde ich noch sportlich hinzufügen, quirlig, ein wenig mädchenhaft. Ich stelle mir mit dem Duft eine fröhliche, quirlige, junge Frau vor bis Ende Zwanzig, Anfang 30 (je nach Frau auch bis Mitte 30), die Spaß am Leben hat, sich gerne bewegt flirtet und selbstbewusst ist. 
Er hält natürlich nicht den ganzen Tag. Dafür ist er dann doch zu "frisch". Aber bei dem Preis erwarte ich das ehrlich gesagt nicht und teurere Düfte schaffen das mit den Duftnoten auch nicht, z.B. Dior mit seinem ganz neuen Duft, der ab Juni erhältlich ist.
Auch der Männerduft wurde begeistert von meinem Bruder entgegen genommen. Er mag keine schweren Düfte. Daher passte der Duft für ihn perfekt.

Fazit

Auch wenn NEW YORKER für mich weiterhin eher die "Jugendmarke" bleibt, sage ich für den Duft: Probiert ihn aus! Geht in den nächsten Laden, lasst euch verzaubern und nehmt ihn euch für den Sommer mit. Ich bin absolut begeistert. Bei den Preisen sowieso. Erhältlich sind die Düfte ab Mai 2012.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

MODE❤STÜCK hat gesagt…
15. Mai 2012 um 17:47

da werd ich demnächst gleich mal dran schnuppern.

würde mich total freuen wenn du für mich votest.

http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-may/

danke.

Melancholia hat gesagt…
16. Mai 2012 um 12:09

Hallo meine Liebe :)

Uii endlich mal eine Mama :)
In der wievielten Woche bist du? getreten werde ich auch und das nicht wenig.
Schwanger sein ist so schön - aber ich freu mich schon auf meine kleine :)

Danke auch für deine Kommentare und ich verfolge dich gerne.

Liebste Grüße,
Melancholia

Cynthia hat gesagt…
16. Mai 2012 um 13:45

Mein Freund und ich haben uns beide Düfte geholt. Wir sind wirklich begeisert. Vor allem es ist so günstig.....sonst kaufen wir nur Parfüm, welches ein bisschen mehr kostet! =D Aber das ist auf jeden Fall mal eine Alternative! =)

Anna-Victoria hat gesagt…
16. Mai 2012 um 13:54

danke für deinen lieben Kommentar!
du hast auch einen sehr schönen blog
gegenseitiges verfolgen, ist eine gute Idee :)

Melancholia hat gesagt…
16. Mai 2012 um 15:03

wow, schon so weit *schwärm*

Ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche und ET ist bei mir der 14.09.
Sooo weit liegen wir gar nicht auseinander, gell? ;)
Und bei mir wirds auch ein Mädchen :)

Bin schon so aufgeregt!

Diorella hat gesagt…
16. Mai 2012 um 23:18

Habe den Duft letztens im DM getestet der roch echt super! Jedoch bilde ich mir ein das es solche Düfte immer gibt, also Pimkie Zara etc. da gibt es meistens immer ein Parfum das diesen Geruch hat, von daher nichts besonderes für mich :D aber Interessant das NEW YORKER einen Duft für Drogerien rausbringt :D

Übrigens toller Blog, hast jetzt ne Leserin mehr :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.