Preview: Clarins Enchanted Summer Make-Up 2012


Eine Reise durch Indien

Einen sonnigen Teint wagen, 
einen intensiven Blick riskieren und 
die Lippen mit funkelnden Farben schmücken. 
In diesem Sommer erinnert das Makeup 
von Clarins an das ursprüngliche Indien, 
an seine traditionellen Motive und 
all die intensiv satten Farbtöne.

Einmal im Jahr verwandelt sich das ganze Land, 
von Neu-Delhi bis Puducherry,
 in ein Festival der Farben. Alle Menschen
 vibrieren im Rhythmus des Holi-Festes 
und bewerfen sich, von den Schwingungen berauscht, 
mit leuchtendem Farbpulver: 
Grün für Harmonie, Rot für Freude und Liebe, 
Orange für Optimismus und Blau für Vitalität. 
Happy Holi!

Enchanted by Clarins.

Bronzing Duo SPF 15, 10g, ca. 33,00 €

Enchanted Palette Yeux Ombres & Liner, 4,9g, ca. 39,50 €

Diese Palette ist in der gesamten Limited Edition mein "Goldstück". Selten habe ich so etwas wunderbar Aufbereitetes gesehen. Die goldene Verpackung umrandet mit detailverliebten Verzierungen...

 
Kohl Kajal, ca. 19,00 €

Lisse Minute Baume Cristal, 3,5g, ca. 22,00 €

Leider ist vom Lisse Minute Baume Cristal in Deutschland nur 02 crystal violet und 03 crystal coral zu erstehen. Dies ist in meinen Augen schade, da gerade 01 crystal pink mein Favorit wäre.

Baume Couleur Lèvres, 15ml, ca. 16,00 €

Wonder Waterproof Mascara, 7ml, ca. 24,00€

Fix’ Make-Up Fixierspray, 30ml, ca. 24,00 €

Momentan empfinde ich diese Limited Edition als eine der schönsten von Clarins. Obwohl ich ja die typischen Puder mit den unterschiedlichsten Mustern vermisse, die für mich die Marke Clarins immer etwas von anderen Kosmetikmarken hervorhebt. Bald stelle ich euch auch zwei der Produkte nochmal genauer vor, inklusive eines von Clarins vorgeschlagenen Kampagnenlooks.

23 Kommentare:

Sarina hat gesagt…
17. Mai 2012 um 19:53

Die Produkte sehen auf jeden Fall vielversprechend aus!

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Krissii hat gesagt…
17. Mai 2012 um 22:00

ich liebe diese kollektion, besonders die lidschatten paltette!
auf meinem blog habe ich diese und das bronzing duo vorgetsellt sowie den look nachgeschminkt :))

und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmahcen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Inspiration-by-NM hat gesagt…
17. Mai 2012 um 22:23

Tolle Artikel...das Brozing Duo und die Lippenstifte gefallen mir sehr gut :) Ich nehme dein Angebot gern an :) und so hast du jetzt eien neue Leserin und ich hoffe, ich kann dich bald auch zu meinen Leserinen zählen... :D

Anonym hat gesagt…
18. Mai 2012 um 09:36

Die Verpackung von der Palette sieht echt super aus (von dem, was man erkennen kann haha) sehr vielversprechend.
Danke für dein liebes Kommentar bei uns.

Liebe Grüße

helena hat gesagt…
18. Mai 2012 um 10:19

hab mir schon länger überlegt, mal bei clarins zuzugreifen, hmm :/
und dankesehr, das haarband ist von h&m :)
gerne folge ich dich, so gut wie erledigt!

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…
18. Mai 2012 um 10:53

Ein schöner Bericht ! Lese jetzt regelmäßig bei dir! http://caseylain22.blogspot.de/

Chocieboulevard hat gesagt…
18. Mai 2012 um 10:53

hey. :>
vielen dank für deinen kommentar. :)
mir gefällt dein blog sehr gut und ich würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen. :]

lg, lena :)

Yulie hat gesagt…
18. Mai 2012 um 11:35

Hey danke für deinen Kommi auf meinem Blog :) Bisher hab ich ein paar neue Leser vom Blog-Zug dazu bekommen und habe auch einige tolle Blogs entdeckt die ich vorher noch nicht kannte :) Dein Blog ist übrigends auch sehr toll , du hast interessante Themen :) Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir zurück folgst :) Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende !
Yulie

www.yuliekendra.com

Goldlöckchen hat gesagt…
18. Mai 2012 um 12:38

Die Kohl Kajale gefallen mir sehr, aber 19€? Hmm. :D

Dank Blog-Zug habe iche 9 Leser dazugewonnen (bis jetzt) und jede Menge tolle neue Blogs entdeckt! Also finde ich es eigentlich eine gute Sache. Aber 1.-Klasse-Passagier werden für 30 € nur um mehr Besucher zu bekommen?? Naja, etwas übertrieben, oder nicht? :D

Hast jetzt eine neue Leserin. :)

LG Bella Luna

ali hat gesagt…
18. Mai 2012 um 12:44

die Lidschttenpalette ist ja toll

Lifestyle for me and you hat gesagt…
18. Mai 2012 um 13:33

Vielen Dank für deinen Kommentar :) Hab dir auch bei mir geantwortet und zu deiner Frage wegen dem Verfolgen das können wir sehr gerne machen. Würde mich freuen :)

Nadine hat gesagt…
18. Mai 2012 um 13:36

Vielen Dank für dein kommentar :) Ja das Design würde ich auch nur auf einem Nagel treffen ;)
Bisher hat der Blog-zug sich üfr mich nur bezüglich Seitenaufrufe und kommentare, aber ich bin auch erst seit gestern Abend da. :D
und für dich?

Gegenseitiges Verfolgen mache ich sehr gerne, allerdings nur bei Blogs die mir gefallen, wie z.b deinem, da ich deine Art wie du schreibst :D
Liebe Grüße
Ps: die Farbe 03 crystal coral spricht mich sehr an, außer dass ich nicht auf den Preis achten darf :D

Lee hat gesagt…
18. Mai 2012 um 13:39

ja :-D ja ein bisschen schon
das bekomme ich aber öfter zu hören

Aly hat gesagt…
18. Mai 2012 um 14:04

Ich verfolge dich gern :)
also ich habe den Schwamm von amazingy.de, steht bei dem Post ganz am Anfang ;)
Was meinst du was sich gelohnt hat... Blog-Zug, oder der Schwamm? egal was du meinst, es hat sich beides gelohnt haha :D

Kamerakind hat gesagt…
18. Mai 2012 um 14:12

Freut mich dass dir das Outfit gefällt.
Hab das mit Blogzug heut aus Langeweile mal probiert, dein Kommentar war die erste Reaktion ;)
Ja, die Uhr ist komplett Rotgold/Rosegold, werde noch genauere Detailfotos posten Ende des Monats.
Liebe Grüße

www.kamerakind.blogspot.de

worldofjojo hat gesagt…
18. Mai 2012 um 14:36

Das AMU sieht soo schön aus! Wo kann man denn die Produkte kaufen?
Habe noch nie von dieser Marke gehört :/ Und die Sachen sehen klasse aus!
Bin direkt eine Leserin von dir geworden und würde mich freuen, wenn du auch mal hier vorbeischauen würdest:

http://worldofjojox.blogspot.de/

Lovely♥Lifestyle hat gesagt…
18. Mai 2012 um 14:54

Hey, hast ein echt süßen Blog.
Und wir folgen dir auch echt gerne!

Die Döschen haben wir beim DM gekauft, da gab es ein Reiseset zu kaufen. War aber schon eine Zeit lang her ;) Die gibt es aber bestimmt immernoch zu erwerben.

Ich habe zuhause eine Aloe Vera Pflanze, die ich von meiner Mutter bekommen habe!

♥ Liebste Grüße

Aly hat gesagt…
18. Mai 2012 um 15:05

ich hoffe jetzt hat es geklappt :S
Blogger hat in letzter Zeit irgendwie Probleme... eine Leserin berichtete mir letztens, dass sie von meinem Blog als Leserin entfernt wurde... das finde ich wirklich unheimlich :o

Marie hat gesagt…
18. Mai 2012 um 16:02

Oh Gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D Also Blog-Zug hat mir wirklich sehr viel gebracht und da freue ich mich auch riesig drüber und die Bilder bearbeite ich meistens einfach noch ein bisschen mit Photoscape :)

FaShMeTiK hat gesagt…
18. Mai 2012 um 16:29

hey, wie soll ich denn deinen namen in deinen blognamen ändern? Oo

FaShMeTiK hat gesagt…
18. Mai 2012 um 16:43

achso, du meintest in meinem post! ja klar. hab ich eben gemacht. =)

Faralalia hat gesagt…
18. Mai 2012 um 17:36

Hey, schön, dass dir mein Nageldesign gefällt, aber ich würde das niemals so hinkriegen und gehe daher ins Nagelstudio, ich zeige da jeden Monat auf meinem Blog welches Design ich mir habe machen lassen :)

Dreamed of paradise hat gesagt…
20. Mai 2012 um 06:41

Hey, deine Produkte gefallen mir sehr gut :)
Die Palette & der Kajale spricht mich auch sehr an :))
Weisst du zufaellig ob diese international im Handel sind ?:)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.