Review: P2 Viva Argentina - Eyeshadow Trio

Hallo Ihr Lieben,

heute eine weitere Review aus der LE Viva Argentina von P2. Über das Eyeshadow Trio in Pink, dunklem Violett und hellem Violett habe ich mich sehr gefreut. Es sind die meist genutzten Farben von mir. 

Fakten

Jede Palette (drei verschiedene Farbrichtungen gibt es) hat eine helle Farbe mit leichtem Pearlschimmer zum Highlighten und zwei matte Farben. Für jede Augenfarbe gibt es das passende Trio. Die Viva Argentina-Produkte gibt es ab 01.05. in limitierter Auflage. Die Palette enthält Lidschatten à 1,5 g und kostet bei DM ca. 3,45 Euro.

Hülle

Ich habe schon öfter gelesen, dass sich die Palette schwer öffnen lassen soll. Im ersten Moment schienen sie recht zu haben. Aber mit einem kleinen Trick bekomme ich sie nun immer sehr leicht auf. Einfach nur mit dem Nagel genau unter das mittlere Teil in der Öffnung gehen und "aufstemmen".  Ein Applikator ist nicht enthalten. Dies stört aber nicht, weil ich nur Pinsel zum Auftrag verwende.


Farben und Anwendung:

Folgende Farben sind enthalten: ein mittleres Pink, ein schimmerndes Flieder und ein dunkles Violett. Der Lidschatten ist gebacken und nicht lose. In meinen Augen ein Vorteil. Bei der Aufnahme der Farbe mit dem Pinsel krümeln die Lidschatten. Ich mag das ganz gerne. So kann ich noch etwas mehr Farbe auf den Pinsel aufnehmen. Es könnte aber für andere einen definitiven Nachteil darstellen. 
Die Farbabgabe auf dem Finger war schon einmal sehr gut und auch mit dem Ergebnis später auf dem Auge war ich recht zufrieden. Die Pigmentierung erfüllt die Preis-Leistungs-Erwartung. Ich habe aber schon Kritiken beim Verblenden gelesen. Dort würde wohl die Pigmentierung abnehmen. Dies habe ich bei mir noch nicht ausprobiert und kann mir somit keine Meinung darüber bilden.

Fotos:





Die kräftigeren Farben geben gerade als Eyeliner einen guten Effekt. Das Helle Violett (Flieder) ist für das ganze Lid sehr gut geeignet, da recht sheer. Ich habe die Farben alle mit einer Base aufgetragen. Ohne Base könnten sie womöglich etwas untergehen, vor allem bei sehr starken Augenringen.

Fazit:

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Man muss sich bewusst machen, dass es immer noch Drogerieprodukte sind und dafür liefern sie ein unglaublich gutes Ergebnis in meinen Augen. Zudem sind es meine Lieblingsfarben.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare:

xmarie hat gesagt…
19. Mai 2012 um 15:31

Halli Hallo :)
Zunächst wollte ich mich für Deinen lieben Kommentar bedanken ! :) Es hat mich wirklich sehr erstaunt & gefreut, dass das jemand kommentiert hat :)
Nachdem ich mit meinem Abi-Stress fertig bin, hatte ich vor aktiv zu werden auf meinem Blog und würde mich sehr freuen mit dir in Kontakt zu bleiben. Über Tipps und Kritik würde ich mich ebenfalls sehr freuen:)

Von deinem Blog bin ich wirklich sehr begeistert :) Gefällt mir wirklich sehr :)

Liebe Grüße ,
xmarie :)

redwinecolouredlips hat gesagt…
19. Mai 2012 um 16:01

Hallo (:

Also durch den Blogzug hab ich bisher glaube ich so 4 Leser dazu gewonnen, mal gucken, ob es weiterhin so geht.

Spookiness´Beauty hat gesagt…
19. Mai 2012 um 16:54

Hast eine neue Leserin=)

Kleiderhauli hat gesagt…
19. Mai 2012 um 17:32

schöne Farben :)

Elizabeth hat gesagt…
19. Mai 2012 um 19:22

Oh, warum denn das?
Jaa, das sieht sicher schön aus, danke für den Vorschlag! :)

Und ich hab auf jedenfall vor, die Tage mal ein Outfit mit dem Kleid zu fotografieren! Es sieht nämlich angezogen noch schöner aus, als auf dem Bild. Ich lasse es dich auf jedenfall wissen, wenn es soweit ist! :))

Gegenseitiges Verfolgen find ich toll - und recht hast du auch :D
Dann fang ich mal an!

Und ganz nebenbei, AMU steht dir wirklich gut!

Lea hat gesagt…
20. Mai 2012 um 13:35

die farben sind ja wirklich toll pigmentiert,das gefällt mir gut. allerdings hätte ich es schöner gefunden,wenn du eine der anderen beiden farben auf das gesamte lid aufgetragen hättest:-)

Cestlavie0203 hat gesagt…
20. Mai 2012 um 18:57

Da hast du schöne Farben raus gesucht und ein schönes AMU daraus gemacht! I like! :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Soweit ich weiß gibt es diesen auch in manchen DM-Drogerien.
Ich habe meine Tangle Teezer im Internet bestellt und es lief alles reibungslos! :)

Ich bin nun sehr gerne neue Leserin von deinem Blog.

Ich würde mich freuen wenn du auch weiterhin bei mir vorbei schauen würdest!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ♥

birds fly free hat gesagt…
20. Mai 2012 um 19:15

Hallo :)
Dein Blog ist echt super schön. - Gefällt mir sehr:)
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Würde mich sehr darüber freuen <3
birdfree.blogspot.com

Liebe Grüße ,Lisa :)

Kästi hat gesagt…
21. Mai 2012 um 09:24

Hi, schöner Blog.
Bin neue Leserin bei dir, Lust auf gegenseitiges verfolgen via GFC?
Würd mich freuen.
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

birds fly free hat gesagt…
21. Mai 2012 um 14:28

Ich habs noch nicht ausprobiert ,aber ich hoffe es passt auch so zum Sommer wie es hinten drauf steht :)
Danke ,das freut mich :) und natürlich halte ich das was ich sage und verfolge dich auch <33

guzelliknehri hat gesagt…
22. Mai 2012 um 12:08

wow what a nice purple. I am not sure is it blue? Nice color. =)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.