Gewinner: Schollpaket für "ausgehfitte" Füße

Hallo meine Lieben,

bis inklusive dem 30.06.12 (0.00 Uhr) hatte ich ja ein Gewinnspiel am Laufen für perfekt gepflegte Füße im Sommer. Ich möchte es kurz machen, da die Teilnehmer ja schon seit gestern warten.

Gewinnen konnte man:


Gewonnen hat:

 

Das ist folgende Person:

 

Herzlichen Glückwunsch Melli von Melli´s kleiner Welt!!

Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen tollen Gewinn schnell zusenden kann.
Allen anderen danke ich, dass sie am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Liebe Grüße 
Eure Amenita

2 Kommentare:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…
2. Juli 2012 um 19:18

Oh jucheee....ich freu mich total! Danke schon mal für den tollen Gewinn.

LG
Melli

Melli´s kleine Welt hat gesagt…
9. Juli 2012 um 20:41

Daaaanke mein Gewinn kam heute an und hab dir gleich ein Blogpost gewidmet <3

http://melliskleinewelt3.blogspot.de/2012/07/mein-gewinn-ist-da-freu.html

LG
Melli

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.