Adventsgewinnspiel: 6.Türchen (Nikolaus)

Hallo meine Lieben.

Willkommen zum 6. Türchen meines Adventskalenders. Heute könnt ihr folgendes Set gewinnen:


Ein Set von Manhattan aus ihrer neuen Kollektion "Yes, we doll!". Enthalten ist ein wunderschönes Set für effektive "Katzenaugen" und verführerische Lippen. Dabei sind:
  • SUPERSIZE FALSE LASH LOOK MASCARA
  • INTENSE EFFECT DUO EYESHADOW LIMITED EDITION
  • TRIO EFFECT BLUSH
  • HIGH SHINE LIPGLOSS LIMITED EDITION  
Die sechste Gewinnspielfrage lautet:

Was hat euch der Nikloaus gebracht? Oder habt ihr euch selbst beschenkt?

Antwort auf die gestrige Frage:

Ich gehe meist bis zu drei bis viermal jährlich zum Weihnachtsmarkt. Essenstechnisch variiere ich jedesmal. Mal Kräppelchen, mal eine Waffel mit Vanilleschaum oder auch mal Krautnudeln mit Schinken. Ich liebe den Geruch und die Atmosphäre auf unserem Weihnachtsmarkt in Leipzig. Die ganzen Lichter, vor allem am Hauptbahnhof verzaubern mich jedes Jahr aufs Neue.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

9 Kommentare:

Geri hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 07:28

Bisher hat mir der Nikolaus noch nichts gebracht, außer einen verdammt Glücklichen Hund, der mich jeden Morgen hüpfend begrüßt :D
Heute Abend bekomme ich mein Wichtelgeschenk, was leider noch bei der Post liegt ^^

Mary hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 12:25

Verstehe gar nicht warum bei so tollen Gewinnen und so vielen Leser so wenig hier mitmachen?

Aaaber :) ich bin gerne wieder dabei,
meine Stiefel waren heute morgen leider leer, aber das war auch so abgemacht mit meinem Freund. Stattdessen gehen wir heut abend zusammen über den Weihnachtsmarkt und er bekommt dann noch eine ??? CD^^ Ich selbst verschenke in diesem Jahr zu Nikolaus nix, habe aber dafür 7 Adventskalender verschenkt^^
Meine Ma wollt mir noch was an die Tür hängen, ich schätze mal es wird Schoki sein mit einer Elch-Deko-Figur, weil ich die so toll find^^

Ganz liebe Grüße
Mary :) // Princess_4-u@web.de

Svenja hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 12:57

Ich habe bislang auch noch nichts bekommen, obwohl ich weiß, dass zu Hause schon ein gefüllter Stiefel auf micht wartet. IUch bin gespannt! ;)

Lieber Gruß!

I-am-a-unicorn hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 13:38

Also mir hat der Nikloaus Spekulatius,Mandarinen,eine Handyaufladekarte (:D) und ein paar andere Süßigkeiten gebracht:D
Liebe Grüße:)
malaika-97@web.de

Lilli hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 13:49

In meinem Adventskalender von meinem Mann war ein Milka Weihnachtsmann und noch sämtliche weitere Süßigkeiten drin :)

LG, Lilli (lilli-blog [at] web.de)

Caro hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 15:11

Ich habe heute einen Kinder Maxi Mix bekommen mit einem Murmeltier-Plüschtier, voll süß. Dabei hatte ich gar nichts erwartet .. :).
Hoffe, du hattest auch etwas im Schuh ;).

Liebe Grüße

Caro

carochenw@web.de

Amelie hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 15:30

Ich habe neue Schuhe bekommen, allerdings schon am Montag. :)

LG Amy :)
rosarot-verliebt@web.de

Unknown hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 16:31

Huhu,

Mir brachte der Nikolaus leckere Schokolade und einen kleinen Kalender für das neue Jahr :-)

Viele liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag noch!!

beautyfreak,mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

Lia hat gesagt…
6. Dezember 2012 um 21:14

Einen iTunes-Gutschein, Nüsse und Mandarinen :)

Liebe Grüße, Lia.

www.brombeerrot.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.